Sockentombola 2016

Eine Initiative des Wollkombinats Borsdorf

Die Regeln

Teilnehmen kann jeder, der Socken strickt, häkelt oder anderweitig von Hand fertigt.
Es werden nur Sockenpaare gewertet, die 2016 fertig gestellt wurden/werden.
JEDES eingereichte Sockenpaar erhält eine Losnummer. Je mehr Sockenpaare ihr einreicht, um so höher ist also eure Gewinnchance.
Eingereicht werden können Socken, indem Ihr sie auf Euren Blogs zeigt und hier einen Link dazu in den Kommentaren hinterlasst.
Ihr könnt aber auch von euren Blogs aus direkt hierher verlinken.
Wer keinen Blog hat, kann seine Socken per Mail oder per WhatsApp einreichen (Beweisfoto nicht vergessen!)
Und wem all diese Möglichkeiten nicht zusagen, der kann auch gern donnerstags im Wollkombinat vorbei schauen und die Socken vorzeigen. Dann mache ich ein Foto und stelle dieses hier ein.
Mitte des Jahres und noch einmal kurz vor Weihnachten erfolgt eine Ziehung der Gewinnerlose.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Spaß beim Sockenstricken

3 thoughts on “Sockentombola 2016

    1. Super, liebe Uta, so kann ich alle Socken in die Liste packen und hoffentlich mal bald die Lose fertig malen und scannen, denn lange ist es ja nicht mehr bis zur Verlosung. 😉
      ich freue mich sehr auf nachher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.